Dienstag, 28. März 2017

Kreatives Miteinander...

dazu wurden wir von Alexandra am letzten Donnerstag in die Erlebniswelt eingeladen. 

"Wir", das sind Anke, Diana, Elisabeth, Hilde, Karin, Ilona und ich.




Was haben wir denn gemacht? Wir haben alle eine wunderschöne Sammelfächermappe gebastelt. Dies zur Vorbereitung des 3. Kreativprojektes, welches für uns aber auch noch eine Überraschung ist.








In unserer Sammelfächermappe sollen wir nun erst Mal fleißig persönlich wertvolle Papierschnipsel sammeln, die dann zum Kreativprojekt benötigt werden.


(noch sind die Fächer leer...)


In Kürze wollen wir uns alle noch Mal zu einem Folgetermin treffen. Freue mich schon, die Mädels wiederzusehen und bin mal gespannt, was wir bis dahin dann so an verschiedensten Papierschnipseln gesammelt haben. Es war ein sooo schöner und gemütlicher Abend!

Dann dürft ihr also mit uns gespannt sein, auf das, was da noch so kommt. :-)

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. auch hier ... :))
    wunderschön !

    ich bin so gespannt, wie es bei euch weitergeht ...

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Aaah!!! Die Kirschblüten! Deine Zusammenstellung sieht einfach edel aus liebe Ellis!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Ilona.
      War richtig nett mit dir/euch. :-)

      Löschen
  3. Ich bin ja sooo gespannt liebe Ellis...😊😘...deine Mappe mit dem Kirschblütenpapier ist traumhaft...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohl auch, liebe Steffi. Bestimmt wird eine tolle Idee, was Alexandra sich hat einfallen lassen.
      Freut mich, dass dir meine Mappe gefällt. :-)

      Löschen
  4. Liebe Ellis,

    Eure Mappen sind wunderschön geworden. Ich kann da immer wieder staunen, wie kreativ und talentiert ihr seid. Super schön!

    Ich bin gespannt, mit was die Mappe gefüllt wird und vor allem was uns beim kreativprojekt Nummer 3 erwarten wird.

    Ich freue mich auf mehr von dir!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch sehr gespannt, liebe Katja. Danke für deinen lieben Kommentar. :-)

      Löschen
  5. Liebe Ellis,
    auch bei dir ist die Mappe so schön geworden, ich freue mich auf mehr und was daraus entsteht!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, liebe Katrin. Danke, freut mich, dass sie dir gefällt. :-)

      Löschen
  6. Liebe Ellis...
    mit einem meiner, zur Zeit, liebsten Papiere hast du deine Mappe gemacht...ein Träumchen hast du geschaffen:))!!
    Bin gespannt wie du, wie es weiter geht :))))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag die Kirschblütenreihe auch total gerne. War so schön, dass du auch da warst, liebe Karin. Deine Mappe ist auch ganz edel geworden. Dann warten wir mal gespannt ab... ;-)
      Alles Liebe auch für dich. <3

      Löschen
  7. Ach Ellis, deine Mappe ist dir super gelungen. Mit dem neuen Papier ganz ZART und schön und exakt gearbeitet, diese Farbgestaltung gefällt mir auch richtig gut. Freue mich auf unser nächstes Treffen und Schnattern ;) Bis dahin, sammeln wir mal fleissig, noch habe ich nichts in der Mappe.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar, Diana. War so schön, mit dir zu werkeln, schnattern und lachen. Freu mich schon riesig auf das nächste Mal! :-D
      GlG, Ellis

      Löschen
  8. Hallo süße, oh ist die toll! Das Kirschblüten Papier ist einfach schön. Ganz mein Geschmack. Freut mich so sehr das du einen schönen Abend hattest, und tolle Mädels kennengelernt hast. Bin schon ganz gespannt was ihr aus den Schnipseln herstellen werdet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Süße! Bin auch sehr gespannt. :-D

      Löschen