Montag, 3. April 2017

Karte und Koffer für Städtereise...

Meine Schwiegermutter möchte ihrer Freundin einen Obulus für eine Städtereise schenken.

Auf YouTube habe ich eine ausführliche Anleitung für einen kleinen Koffer aus Papier gefunden.

Ich habe die Abmessungen selber etwas verändert (damit er nicht ganz so klein wurde) und noch eine passende Karte dazu gebastelt.





Das schöne Mandala-Papier stammt  übrigens aus der aktuellen Kreativbox.

Jetzt noch nett in Folie verpacken und fertig! ;-)

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ellis!
    Was für eine wundervolle Verpackung für ein Geldgeschenk!
    Super gelungen!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sowas von perfekt...ich bin begeistert liebe Ellis 😘
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis,
    super umgesetzt und die tolle Karte passt genial zum Koffer!!
    Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, liebe Iris. :-)

      Löschen
  4. Boah.... deine Umsetzung ist ja oberhammer... und so schön.... dickes fettes Lob von mir
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh lala, wie schön ist das denn, da werden die Augen aber groß und das Herz erfreut sein.
    Dann noch mit dem neuen Papier, echt cool.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Superschön!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellis....
    ohhh, wie genial ist das denn bitte...perfekt um einen ReiseGeldBeitrag zu verschenken:))!!
    Und ich habe mich heute bei dir weitergebildet, kannte ich das Wort "Obulus" so gar nicht;))...
    aber man lernt ja nie aus:)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. wow - der Koffer ist "der Hammer", die Karte passt super dazu.
    Das ist dir beides super gelungen

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süss ist dieser Koffer denn? Total knuffig. Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen