Montag, 31. Juli 2017

Geburtstagskarte mit Delfin...

Hallo, ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an die schönen Marmor-Stempel von Waffle-Flower? Das aR-Designteam hatte einen so wunderbaren BlogHop dazu gemacht.

Die Stempel wollte ich seither schon immer eingesetzt haben. Also hab ich heute beschlossen, einen schönen Hintergrund für meinen aquarellierten Delfin damit zu gestalten.




Ich bin total begeistert und werde diese Stempel nun definitiv öfter für Hintergründe einsetzen.
Es macht nämlich riesigen Spaß, verschiedene Stempelfarben nach Gusto übereinander zu setzen.
Die Wirkung ist einfach toll!

verwendete Materialien:
Die "Blubber"
Stempel "Layering Marble"
Stempel "Beste Wünsche"

Da im August mehrere Geburtstage anstehen, werde ich mal direkt weiter basteln.
Euch noch einen schönen Abend!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Liebe Ellis,
    ich habe die Waffle Flower Stempel neulich zum ersten Mal ausprobiert, aber bei Dir sieht das 1000 mal schöner aus.
    Und dann dieser niedliche Delfin im frischen Nass!! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. der Stempel ist wirklich schön...
    und bei dir ist der richtig toll eingesetzt worden..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis
    Die ist wunderwunderschön... mit dem Delphin... so toll! LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist ein Traum. Ich liebe diese Farben!

    AntwortenLöschen