Samstag, 16. September 2017

BlogHop "Willkommen MiniRumpel!"











Hallo zusammen,

herzlich Willkommen zu unserem heutigen Überraschungs-BlogHop.
Bestimmt wundert ihr euch, wer eigentlich dieser "MiniRumpel" ist...

MiniRumpel - alias Theo - erblickte am 14.09.2017 um 11:40 Uhr endlich das Licht der Welt. Unsere liebe Tschenny hatte schon satte zehn Tage übertragen, und wir Mädels (Rumpelstilzchens Tanten = Freundinnen von Tschenny und aR-Team) fieberten schon fleißig mit - hatte es doch schon immer wieder kräftig im Bauch gerumpelt. ;-)

Was Tschenny nicht weiß; Alexandra hat extra zu diesem Anlass eine ganz neue Serie mit total niedlichen Monstern, Drachen- und Dinokindern kreieren lassen (die Produkte sind natürlich ab heute auch in der Erlebniswelt erhältlich). Und wir Mädels konnten uns bereits seit ein paar Wochen vor der "Niederkunft" nach Herzenslust mit den zuckersüßen Sachen austoben.

So haben wir alle ein Geschenk zur Geburt gebastelt und laden euch nun herzlich zum Hoppen ein. Bestimmt findet ihr viele schöne Ideen.


Ich zeige euch ein Büchlein mit Kinderreimen im Geschenkkarton (19 x 17 cm):





Mir fiel nämlich ein, dass mein Sohn sich damals tierisch über ein Abschiedsgeschenk seiner Tagesmutter gefreut hatte - ein kleines Kinderreimebuch... So oft haben wir ihm die Gedichte vorgetragen und später zusammen aufgesagt. Einige davon begleiten uns heute immer noch.













Nun hoffe ich, dass MiniRumpel genauso viel Freude an diesen Reimen im individuellen Gewand haben wird. Ich wünsche euch auf diesem Wege auch noch Mal eine wunderbare Zeit zu Dritt voller Glücksmomente und Liebe!

LG,
Ellis




Kommentare:

  1. MINI Rumpel Reime, wie süß ist das denn :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis,
    ein ganz zauberhaftes Mini-Album! Und Reime, dass ist mal was Neues!!
    Ganz liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk. LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis...
    deine Idee zum verlieben und bestimmt etwas, was ganz lange begleiten wird:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh was für eine tolle Überraschung und Neuigkeit. Schöne Kinder Serie von Alexandra Renke 😍

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellis,
    eine wunderschöne Idee und toll umgesetzt!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine Idee fürs Leben - das ist minirumpelwunderschön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ein Buch mit Kinderreimen - das ist so besonders ♥.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellis, es ist eine bezaubernde Idee für Theo, wird viel Freude bereiten.
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle & praktische Idee zugleich!
    So schön .... und pädgagogisch wertvoll *lach*

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. MRR ... MiniRumpelReime :)
    das bereitet Glück und Freude !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe Reime, Texte usw.
    und dann noch so toll umgesetzt...
    genial schön...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ellis
    Eine wunderschöne Idee, zauberhaft gewerkelt.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Sehr niedlich und so schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Eine so schöne Idee...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja sowas von entzückend...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich, wieder eine Idee vom Feinsten... Minirumpelreime!!!
    Beide Daumen hoch ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ach ne wie süß. Ich habe mich in die kleinen Drachen schon richtig verliebt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Minirumpelreime :) Toll! Gefällt mir sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  20. Theo wird schon jetzt von seinen Rumpel-Tanten sehr verwöhnt.
    Die Mini-Rumpel-Reime sind eine supertolle Idee und soooo... schön umgesetzt, liebe Ellis!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Idee,die Du noch schöner umgesetzt hast.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen