Samstag, 21. Oktober 2017

Baby-Bouquet und Sterne...

Vor einem Monat bin ich zur stolzen Patentante geworden. Meine liebe, beste Freundin gebar ihren zweiten Sohn. Natürlich habe ich die Beiden direkt im Krankenhaus besucht und einen knuffigen Kuschelelefanten mitgebracht.

Nach einem ausgedehnten Wochenbett habe ich sie nun Zuhause einen Besuch abgestattet und wollte natürlich nicht mit leeren Händen da stehen...

Als ich letztes Wochenende während des Kreativfests in Rösrath bei der lieben Manuela im Workshop einen Stern faltete, wusste ich schon genau, dass dieser für mein Patenkind werden würde. Außerdem passte er farblich perfekt zu den bereits gekauften Babysachen... Und meine Freundin liiieeebt Sterne!

Zuhause habe ich dann kurzerhand noch einen zweiten, größeren Stern dazu gebastelt und damit mein Baby-Bouquet-Körbchen aufgehübscht:



Meine Freundin hat sich riesig gefreut. 
Und ich hab mich am kleinen Mann nicht satt sehen können. :-)


verwendete Materialien:
Farbkarton Stampin' Up "Basic Gray"



Schönes Wochenende & LG,
Ellis


Kommentare:

  1. Das sieht soooooo schön aus
    ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bella.
      Sternchen könnten auch für dich sein. ;-)
      GlG, Ellis

      Löschen
  2. Das sieht ja klasse aus, liebe Ellis!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön. Ich liebe Sterne. ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen