Mittwoch, 18. Oktober 2017

Geburtstagskarte "Hortensie"...

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich vom Kreativfest letztes Wochenende in der Erlebniswelt viel Weihnachtliches mitgebracht habe, musste nun zwischendurch schnell ein Geburtstagskärtchen für meine Kollegin her.

Und da fielen mir die wunderschönen Herbstpapiere wieder in die Hände. Nach zärtlichem Streicheln habe ich mir dann für die Hortensien entschieden:




verwendete Materialien:
Die "Hortensie" von Kesi'Art
Die "Blätter" von Stampen' Up


Dann genießt noch das schöne Herbstwetter.

LG,
Ellis







Kommentare:

  1. Liebe Ellis,
    ein wirklich schönes, stimmiges Geburtstagskärtchen hast du gezaubert. Ich bin begeistert. Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Über eine so schöne Geburtstagskarte
    wird deine Kollegin sich sicher sehr freuen!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombination, das weiß mit den Blautönen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte zum Geburtstag. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis,
    solch eine schöne Herbstgeburtstagskarte: ich mag das Zarte so sehr!
    So schön!
    Hab ein schönes Wochenende
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gesa. Freut mich, dass sie dir gefällt. Dir auch ein schönes Wochenende! 😘

      Löschen