Montag, 2. Oktober 2017

Piano-Hinge-Leporello...

In der September-Kreativbox war nebst wunderbarsten Herbstpapieren noch eine tolle Anleitung für eine Piano-Hinge-Bindung.

Ich habe daraus ein Leporello gebastelt...








Diese herrlichen neuen Produkte und noch viele, viele andere mehr könnt ihr über den Online-Shop beziehen oder vom 12. bis 14. Oktober vor Ort beim Kreativfest in der Erlebniswelt bestaunen. Einige Mädels aus dem aR-Team zeigen euch dann auch live, was ihr alles daraus machen könnt. 




Alexandra und ihr Team freuen sich auf euren Besuch!

LG, 
Ellis


Kommentare:

  1. Liebe Ellis....
    ich bin grad sprachlos...wie genial ist den deine Idee aus der Bindung ein Leporello
    zu werkeln...so wunderwunderschön!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee, liebe Ellis.
    Viele liebe Grüße! Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sieht einfach wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich kecke Idee, die Piano-Hinge-Bindung SO zu machen :)
    Gefällt mich!
    LG dani

    AntwortenLöschen