Donnerstag, 16. November 2017

Männer-Geburtstagskarte...

Hallo ihr Lieben,

zuerst bedanke ich mich recht herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag. Ich hab mich riesig über die positive Resonanz gefreut!

Gestern haben meine Kollegen mich gebeten, für unseren Abteilungsleiter eine Geburtstagskarte zu basteln. Ehrlich gesagt, tue ich mich mit Männer-Karten immer sehr schwer. Geht euch das auch so?

Aber nach einigem Papierschnipsel-Hinundherschieben, ist dann diese Karte entstanden, die ich eigentlich ganz elegant finde. Da unsere Abteilung sich auch mit den Baumaßnahmen unserer Firma beschäftigt, fand ich das typografische Designpapier auch sehr passend.



Jetzt werde ich mich mal wieder mit weihnachtlichen Papieren auseinandersetzen. ;-)

Schönen Abend!

LG,
Ellis


verwendete Materialien:
Clear Stamp "Beste Wünsche"




Kommentare:

  1. Auf jede Fall gur gelöst...
    Sieht toll aus..
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis,
    ich finde, die Männerkarte ist Dir super gelungen. Die Farbkombi Grau-Rot würde auch mir gefallen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin! Freut mich, dass sie dir gefällt. :-)

      Löschen
  3. Liebe Ellis
    Du hast das super gelöst!
    Mir gefällt die Karte sehr gut... die Farbkombi ist total männertauglich und das Papier wunderbar passend! Dann noch das gewisse Etwas und fertig:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Adriana. Deine Männerkarte hatte mich übrigens inspiriert. ;-)

      Löschen
  4. Liebe Ellis,
    die Karte gefällt mir ausnehmend gut ... nicht nur für Männer!
    Hast Du wirklich toll gemacht!!!
    Alles Liebe von
    Gesa

    AntwortenLöschen