Dienstag, 21. November 2017

Türchen Nr. 15 - Monatsthema Adventskalender...

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich das 15. Türchen unseres Adventskalenders öffnen.



Als mein Mann Anfang des Monats mitbekommen hatte, dass ich für unseren Sohn einen Adventskalender bastele, kam fast schnippisch die Nachfrage, wo denn seiner wohl wäre... ;-)

Das konnte ich natürlich nicht auf mich sitzen lassen und habe ein Projekt ausgearbeitet, mit dem ich schon länger geliebäugelt hatte.

Auf Eva's Blog hatte ich mal einen so schönen Adventskalender in so einem schwedischen Bilderrahmen gesehen (sie hat übrigens schon mehrere zauberhafte Varianten gewerkelt). So etwas mit Beleuchtung sollte es nun auch für meinen Mann werden.










Tja, und die so liebgewonnenen kleinen Waldbewohner sollten natürlich mit in die winterliche Landschaft. Ob sie wohl schon mitbekommen haben, wer da oben am Nordpol-Gletscher wohnt? ;-)




Morgen zeigt euch Judith noch Mal eine tolle Adventskalender-Idee.

Und nicht vergessen... am Freitag gibt es jede Menge Rabatt in der Erlebniswelt!



LG,
Ellis

verwendete Materialien:
DP "Kärtchenbogen Winterhallöchen"
DP "Kärchenbogen Winterwaldspaß"
Prägefolder "Berglandschaft"
Clear Stamp "Weihnachtszahlen"
Clear Stamp "Weihnachtsgeld-Häuschen"
Stempel "The Magic of Christmas"
Micro-Lichterkette mit 20 LED Knopf-Zellen





Kommentare:

  1. Dieser Kalender ist ja ganz besonders toll !!!
    Dein Mann ist bestimmt aus dem Häuschen !
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder hast du dich selbst übertroffen, toll sage ich da nur.
    Ein wunderbares AdventskalenderMärchen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Und jeden Tag ist man erstaunt, was für Ideen es gibt, einen Adventskalender zu gestalten!
    Toll Ellis!!
    Ich liebe diese süßen kleinen Entenkinder, die Schlittschuh laufen auf dem See :-) (so sieht's für mich aus ;-) )
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieser Kalender ist wunderschön geworden 😍...
    Lg ARDT 😘

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, das ist total schön liebe Ellis.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellis...
    eine MärchenSzene wie aus dem Bilderbuch...bin ja so begeistert und dein Mann
    wird sich bestimmt riesig drüber freuen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. ... und schon wieder so hübsch liebe Ellis ... ich bin begeistert.
    herzliche grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar ist dieser Kalender.
    Wie du da diese ganze Winterlandschaft mit den niedlichen Tieren hinhingezaubert hast - einfach zum Verlieben.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn!
    Ganz ganz toll. Da wird Dein Mann Augen gemacht haben.
    Der sieht wirklich richtig toll aus und muss viel Zeit gekostet haben...
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen